Gänseblümchen-Grüße – der Frühling fühlt sich gut an!

03gaensebluemchen-gaestebad

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Ich habe mich so über die ersten Rückmeldungen über meinen letzten Beitrag zum Stiftebox-DIY gefreut! Das waren meine ersten Blog-Rückmeldungen überhaupt – für mich ein Grund zum Feiern! Danke Euch!

Aktuell ist in meinem Leben ganz schön viel los – das ist schön, aber es gibt auch einige Projekte, die grade auf das Weitermachen und Fertigstellen warten. Also bitte ich um ein wenig Geduld.

Dennoch heute ein kleiner Blumengruß, der grade unser Gäste-WC ziert – denn das ist ja der Ort im Haus, wo jeder mal hin muss 🙂 Also sollte der auch schön sein!

02gaensebluemchen-gaestebad

Ich benutze kleine Aperitiv-Fläschchen super gerne als Mini-Blumenvasen. Damit kann man so viel machen!

Selbst die kleinen Gänseblümchen-Blüten sehen darin gut aus! Sie schweben quasi auf dem Flaschenhals.

Kleine zarte Blüten – es müssen nicht immer die großen Protzer sein, um das Herz zu erfreuen!

Ich wünsche Euch bunte Frühlingstage!

Macht es Euch schön!

Terry

 

Kommentar verfassen

