Ein Blätterbild zum Herbstausklang

Es ist nun schon zwei Wochen her (ich bin ein bisschen spät dran…), aber da hat mich in diesem wunderschönen Spätherbst nocheinmal die Blätterleidenschaft gepackt. Mit Hilfe kleiner Kinderhände ist so aus altem Packpapier (aus den letzten Paketlieferungen), Fingerfarbe und jeder Menge bunten Blättern ein Bild entstanden, das uns jetzt noch bis zur Vorweihnachtszeit die Wand verschönert! Die Blätter kleben dank Fingerfarbe ganz unkompliziert! Viel Spaß beim Gucken!

beitragsbild05blaetterbild-P1020116

beitrag01blaetterbild-IMG_1219

beitrag04blaetterbild-P1020115

beitrag03blaetterbild-P1020126

beitrag02blaetterbild-IMG_1227

 

 

Und stolz präsentiert der Nachwuchs jedem Gast sein Werk 🙂

Macht es Euch schön!

Herzliche Grüße

Terry

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Blätterbild zum Herbstausklang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s