Warum nicht mal Gänseblümchen?

Hallo Ihr Lieben!

Die Blümchen sprießen – endlich! Beim Spaziergang heute dachte ich mir: warum eigentlich nicht mal „nur“ mit Gänseblümchen dekorieren? Sie sind wunderschön, überall verfügbar, dekorativ und sogar eßbar. Also: nichts wie rauf damit auf den nächsten Frühlings-Abendbrottisch. Ob als Deko oder im Salat – das ist Euch überlassen 🙂

Zur Präsentation dienen mir heute kleine Vorspeisenschälchen mit drei Millimetern Wasser, damit die Blütenköpfe schön drauf schwimmen können. Und ein Eierbecher für das Sträußchen. Es macht sich hervorragend in unserem Gäste-WC. So einfach kann Dekoration sein!

03gaensebluemchenIMG_1733

Gänseblümchenschale

02gaensebluemchenIMG_1744

Gänseblümchen im Eierbecher…

01gaensebluemchenIMG_1718

Liebe Frühlingsgrüße von der grünen Wiese!

Macht es Euch schön!

Eure Terry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s