Über mich

Mach´s Dir schön!

Spontan, kreativ, liebevoll – mit Alltagszierat.

Hallo! Mein Name ist Terry – eigentlich Theresia. Ich liebe es, Dinge mit wenig zeitlichem und finanziellem Aufwand zu gestalten. Als berufstätige Mama sind meine Projekte meist schnell umgesetzt ohne Stunden zu fisseln (ich bin ein ungeduldiger Mensch). Ich sehe etwas – ein Bild, eine Idee, einen Gegenstand und dann geht’s los. Spontan, kreativ, liebevoll. Das ist meine Welt. Wenn das Projekt geeignet ist, dass mein kleiner Sohn mittun kann, umso besser! Zu Zweit macht es mehr Spaß.

Am liebsten arbeite ich mit natürlichen Materialien und Dingen, die „rumstehen“. Ich liebe Blumen und Pflanzen. Manchmal nehme ich etwas in die Hand und überlege mir, wie es sich anfühlt, was es noch sein kann! Und so entsteht eine neue Idee, eine neue Verwendung.

Upcycling und Resteverwertung sind in unserer Zeit wichtige Themen und ich freue mich, wenn ich diese im Dekobereich umsetzen kann. Das will Alltagszierat: aus alltäglichen Dingen eine Zierde machen. Das ist mein Versuch.

Seit einiger Zeit verfolge ich Blogs rund um Kreativität, Gestaltung, Wohnung und Garten. Die Welt Eurer Ideen ist so inspirierend! So möchte ich mit meinen Projekten ein wenig zurückgeben.

Aktuell arbeite ich daran, meine Fotoqualität zu verbessern. Viele Blogs zeigen so unglaublich schöne Fotos! Da hat mich nun der Ehrgeiz gepackt. Langsam, aber beständig hoffe ich, dass sich das auch in den Fotos bemerkbar macht. Da bitte ich um ein wenig Geduld! 🙂

Ich grüße Euch und freue mich, dass schon einige von Euch meine Deko-Projekte und DIY-Ideen verfolgen.

Macht es Euch schön! Dann wird auch die Welt ein bisschen schöner!

Wer mich kontaktieren möchte, kann das über die Kommentarfunktion tun und gerne auch unter alltagszierat@web.de

Liebe Grüße!
Terry

Dieser Blog ist rein privat und verzichtet auf kommerzielle Angebote. Es geht um das Teilen von Ideen und die Freude daran. Deshalb verzichte ich auch auf die Nennung meines vollen Namens und meiner Anschrift.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s