Mein Gartentagebuch – Los geht´s!

Endlich geht es los! Nach vier Jahren Umbau, Einrichten, DG-Ausbau nun endlich der Außenbereich – wir legen unseren Garten an!

Ein erstes Beet steht zur Bepflanzung bereit und da ich bei Blumen, Stauden und Co wirklich eine blutige Anfängerin bin, versuche ich es mit einem Garten-Tagebuch. So weiß ich im nächsten Jahr, bzw. auch schon diesen Sommer, was wo blüht und welche Pflanze sich bewährt. Hier ein Blick in mein gestern gestaltetes Büchlein.

Grundlage ist ein hübsches Notizbuch, dazu Masking Tape zum Gestalten – Los geht´s!

15-04-gartentagebuch

So hoffe ich, Euch Schritt für Schritt vom Entstehen und Erblühen unseres Gartens berichten zu können. Es gibt ja so wunderbare Gartenblogs! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

01IMG_0589

Mein erstes Versuchsbeet – das Ziel: bunt, bunt, bunt! Sobald kein Bodenfrost mehr zu befürchten ist, kommen noch Dahlien dazu.

Macht es Euch schön!

Viele Grüße

Terry

Kommentar verfassen

