Stiftebox DIY – Schnell aufgeräumt!

Hallo zusammen!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich grade einen Überschuss an Gläsern habe 🙂 Deshalb spukt diese Idee schon ein Weilchen in meinem Hirn umher – und heute hab ich es umgesetzt: Warum nicht mal eine Stiftebox aus einem Babygläschen machen? Auf unserer Küchenarbeitsplatte geistern immer ein paar verlorene Kulis umher. Mit dieser Lösung will ich dem Abhilfe schaffen: Ab jetzt heißt es „Ab in den Stiftehalter“.

01IMG_0547

Einfach gemacht: Riesel bzw. Split ausgewaschen (das staubt sonst ewig…), Masking Tape mit meinem aktuellen Motivationsspruch beschrieben, draufgeklebt, ein bisschen verziert, Split rein, Stifte rein. Fertig!

15-04-stiftebox

Herzliche Frühlingsgrüße!

Die Gartensaison beginnt! Ich bin schon sehr gespannt, welche Projekte sich in diesem Jahr realisieren lassen!

Macht es Euch schön! Terry.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s