Stiftebox DIY – Schnell aufgeräumt!

Hallo zusammen!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich grade einen Überschuss an Gläsern habe 🙂 Deshalb spukt diese Idee schon ein Weilchen in meinem Hirn umher – und heute hab ich es umgesetzt: Warum nicht mal eine Stiftebox aus einem Babygläschen machen? Auf unserer Küchenarbeitsplatte geistern immer ein paar verlorene Kulis umher. Mit dieser Lösung will ich dem Abhilfe schaffen: Ab jetzt heißt es „Ab in den Stiftehalter“.

01IMG_0547

Einfach gemacht: Riesel bzw. Split ausgewaschen (das staubt sonst ewig…), Masking Tape mit meinem aktuellen Motivationsspruch beschrieben, draufgeklebt, ein bisschen verziert, Split rein, Stifte rein. Fertig!

15-04-stiftebox

Herzliche Frühlingsgrüße!

Die Gartensaison beginnt! Ich bin schon sehr gespannt, welche Projekte sich in diesem Jahr realisieren lassen!

Macht es Euch schön! Terry.

Kommentar verfassen

