Aus Jacke wird Stirnband…

Hallo!

Heute möchte ich Euch eines meiner Nähprojekte vorstellen – gleich vorne weg: ich bin keine Nähfee! Die super Anleitung und der gute Schnitt von Jenny haben es mir ermöglicht ein Fleece-Stirnband zu nähen, das sitzt!

01collage-stirnband

Mich freut besonders, dass dadurch die Fleecejacke meines Sohnes ein zweites Dasein bekommen hat. Er hat sie super gerne getragen, aber der Reißverschluss gab vor zwei Wochen den Geist auf. Da er sowieso bald aus der Jacke herauswächst, suchte ich nach Alternativen und wurde hier fündig: Jennys Ebook für ein Stirnband aus Fleece

02collage-stirnband

Danke dafür! Das Projekt hat mich für weitere Näh-Taten motiviert!

Macht es Euch schön!

Herzliche Grüße für heute!

Terry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s