Schwebende Blätter

Sie sind wunderschön! Wenn die Sonne strahlt, dann verwandelt sich die Welt im Herbst in ein glitzerndes Farbenmeer, an dem ich mich gar nicht satt sehen kann.

blaetter01-IMG_1217Damit auch graue Tage ein wenig „ansehnlicher“ werden, lasse ich in diesem Jahr ein paar schöne Blätter vor meinen Fenstern tanzen (falls sie über einer Heizung hängen, tanzen sie wirklich :-))

Dazu habe ich einfach schöne Blätter gesammelt und an einem silbernen Blumendraht aufgefädelt – bzw. die Stiele mit dem Draht umwickelt. Das hält gut!

 

 

 

 

 

 

Die Drähte lassen sich auch gut an einem Ast aufhängen, den man an Haken in die Fensterlaibung hängt (oder wo auch immer Ihr Blätter tanzen lassen wollt!)

blaetter02-IMG_1208

Macht es Euch schön!

Liebe Grüße,

Eure Terry

Kommentar verfassen

