Meine Adventslieblinge…

Ich muss sie Euch einfach zeigen! Ich bin ja noch ziemlich neu in der ganzen Blogger-Geschichte und immer wieder begeistert, was Euch alles so zu Deko-, DIY-, Gestaltungsthemen einfällt. Zum Advent habe ich einige Dinge ausprobiert, die ich auf Blogs gefunden habe und zwei davon möchte ich heute zeigen, weil: einfach TOLL! Danke für so viele tolle Ideen, die die Welt ein bisschen schöner machen!

Habt alle eine friedvolle Adventszeit!

Total entzückt haben mich die Zahlen für Adventskalenderbasteleien, die Rebecca von simple as that zur Verfügung gestellt hat. Gestolpert bin ich darüber auf mamas kram auf einem wunderschönen Adventskalender aus alten Hemdtaschen (was für eine coole Idee!!!)

Ich habe die Zahlen für einen Tee- und Schokikalender verwendet (Die Idee dazu hat ein Beitrag auf welovehandmade angestoßen). Ausgedruckt auf einen gebrauchten Bogen Packpapier bekommen sie einen schönen Charme (und das olle Packpapier ein zweites Leben) – gemischt mit den goldenen Zahlen auf weißem Papier.

adventsideen03IMG_1290

adventsideen04IMG_1300

adventsideen05IMG_1308

Unglaublich süß war auch die Idee des Taschenadventskranzes von mamas kram.

adventsideen01IMG_1339

Mir war es in diesem Jahr besonders wichtig, ein paar ausgesuchten, lieben Menschen eine Freude zu machen – und ich hoffe, das ist mir gelungen. Mit Euren Ideen! Danke dafür!

Macht es Euch schön!

Eure Terry

Kommentar verfassen

