Herbstdeko: Pimp your Pumpkin

Ich gebe es zu – ich mag keine Kürbisgesichter mit Licht drin und dergleichen. Bah! Mag ich nicht. Ich weiß nicht, wie lange ich noch drum rum komme… Mein Sohn ist zwei Jahre alt. 🙂 Die gefährliche Beeinflussung durch die Außenwelt beginnt also bald – auch stilmäßig.

Wer weiß… wenn es soweit ist, werde ich vielleicht auch die Begeisterung für Gesichter-Kürbisse entdecken – aber bis dahin genieße ich ihn noch: den dezenten, unaufgeregten Zierkürbis-Einsatz.

01-kuerbisIMG_1173

02-kuerbisIMG_1175

 

 

Hier in Kombination mit Gräsern, Naturbast und orange gefärbtem Schilf.
Willkommen Herbst!

 

Macht es Euch schön!

Eure Terry

Kommentar verfassen

