Herbstdeko: Pimp your Pumpkin

Ich gebe es zu – ich mag keine Kürbisgesichter mit Licht drin und dergleichen. Bah! Mag ich nicht. Ich weiß nicht, wie lange ich noch drum rum komme… Mein Sohn ist zwei Jahre alt. 🙂 Die gefährliche Beeinflussung durch die Außenwelt beginnt also bald – auch stilmäßig.

Wer weiß… wenn es soweit ist, werde ich vielleicht auch die Begeisterung für Gesichter-Kürbisse entdecken – aber bis dahin genieße ich ihn noch: den dezenten, unaufgeregten Zierkürbis-Einsatz.

01-kuerbisIMG_1173

02-kuerbisIMG_1175

 

 

Hier in Kombination mit Gräsern, Naturbast und orange gefärbtem Schilf.
Willkommen Herbst!

 

Macht es Euch schön!

Eure Terry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s