DIY: Stiftebox II. oder Urlaubsgefühle

Es passiert einfach so: schwupps sind wir mitten im Herbst. Ich habe gerade meine Urlaubsmitbringsel verbastelt und damit wieder ein wenig Urlaubsstimmung lebendig werden lassen. Das tut gut an einem verregneten Oktobertag!
02muschelglasIMG_1147

Zudem wurde meine Einmachglas-Recycel-Lust dadurch befriedigt – seht selbst: Ein Glas, etwas Naturbast, Muscheln von der schönen Nordseeküste (das können natürlich auch Sand, Kiesel oder was immer Euch gefällt sein!) – und fertig ist die neue Stiftebox für den Schreibtisch. Und das beste daran: Sie erinnert jeden Tag an sorgenfreie, unbeschwerte Urlaubstage an der schönen Küste – wenn das nicht mal ein gutes Gefühl gibt!

04muschelglasIMG_1159
Den Bast habe ich mit einem Tropfen Heißkleber angeklebt, Muscheln rein, Stifte rein. Fertig!
01muschelglasIMG_1148

Macht es Euch schön!

Viele Grüße! Terry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s