Ein Pflanztag…

Hallo zusammen!

Heute möchte ich einfach mal kurz Meldung machen! Ich komme grade nicht zu allen Projekten wie ich es mir wünsche, aber: heute konnte ich endlich einige Pflanzprojekte in meinem ersten (und immer noch einzigen Beet) verwirklichen. Die Zeit rast ja so dahin! Sonst verpasse ich noch den Sommer in meinem Garten 🙂

Dahlien, Lupinen, Gladiolen und (weil ich einfach nicht dran vorbei gehen konnte) eine Pfingstrose sollen es noch sein.

01pflanztag-titel

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob im Sommer auch tatsächlich alles so sprießt wie ich mir das vorstelle. Meine Frühlingseuphorie wurde durch die Schnecken schon etwas gebremst 🙂 Aber Übung muss sein. Im Herbst werde ich auf jeden Fall noch mehr Zierlauch einsetzen – der ist einfach wunderschön mit seinen vollen pomponartigen Kugeln!

Für heute herzliche Grüße und bis bald! I´m thinking on some gorgeous projects the next weeks! Und ich möchte gerne eine eigene Gartenrubrik in diesem Blog anlegen – ich bin selbst gepannt, ob alles so klappt, wie ich mir das denke.

Macht es Euch schön!

Terry

Kommentar verfassen

