Ein Pflanztag…

Hallo zusammen!

Heute möchte ich einfach mal kurz Meldung machen! Ich komme grade nicht zu allen Projekten wie ich es mir wünsche, aber: heute konnte ich endlich einige Pflanzprojekte in meinem ersten (und immer noch einzigen Beet) verwirklichen. Die Zeit rast ja so dahin! Sonst verpasse ich noch den Sommer in meinem Garten 🙂

Dahlien, Lupinen, Gladiolen und (weil ich einfach nicht dran vorbei gehen konnte) eine Pfingstrose sollen es noch sein.

01pflanztag-titel

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob im Sommer auch tatsächlich alles so sprießt wie ich mir das vorstelle. Meine Frühlingseuphorie wurde durch die Schnecken schon etwas gebremst 🙂 Aber Übung muss sein. Im Herbst werde ich auf jeden Fall noch mehr Zierlauch einsetzen – der ist einfach wunderschön mit seinen vollen pomponartigen Kugeln!

Für heute herzliche Grüße und bis bald! I´m thinking on some gorgeous projects the next weeks! Und ich möchte gerne eine eigene Gartenrubrik in diesem Blog anlegen – ich bin selbst gepannt, ob alles so klappt, wie ich mir das denke.

Macht es Euch schön!

Terry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s