Haustür heute mal in grün

tuer-gruen-collageHallo! Ich habe versucht, heute mal mein „Türproblem“ zu lösen. Wir besitzen eine Alu-Haustüre. Das ist schön, aber es heißt auch, dass ich noch keine gescheite Möglichkeit gefunden haben, einen Kranz o.ä. daran zu befestigen.

Es bleibt also „nur“ die lange Türstange, um etwas zu befestigen. Da es grade überall das frische Frühlingsgrün zu kaufen gibt, habe ich mich entschlossen, damit einmal an der Türe „rumzubasteln“. Und siehe da: mir gefällt´s! Ein Hauch von Frühling an der Türe. Und der besteht nur aus zwei unterschiedlichen Schleifenbändern, einem Stück naturfarbenem Bast mit Draht verstärkt und ein paar Knoten und Schlaufen.

Liebe Grüße für heute!

Macht´s Dir schön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s